• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sky-dsl + w-lan? brauche hilfe...!

c00LhaNd

Urgestein
hi @ all,

bei mir zu hause liegt leider gar kein dsl an da ich nur auf so nen kleinen dorf wohne...:shake:
so zur zeit habe ich nur ne isdn-verbindung.
mit meiner letzten rechnung habe ich von t-online ein Sky-DSL Flat
angebot bekommen,
heist SKY DSL download + isdn upload für 79,95 € flat.
nun habe ich mich mit nem kumpel der auf der anderen strassenseite wohnt zusammen gesetzt und darüber geredet.
wenn ich das hole zahlt jeder ca. 40€.
nun wollte ich fragen wie ich da ne w-lan lösung realisieren kann an der ca. 4-5 rechner ins i-net kommen.

kann ich alle 5 rechner mit w-lan sticks verbinden oder brauche ich nen router?
kann ich mein externes isdn-modem (T-Eumex 604PC Home Net) als verbindung ins netz bestehen lassen?
digitale tv karte ist auch vorhanden (win tv nova s pci).
kann ich die verwenden?
wie kann ich das netz realisieren?

bitte helft mir!!!!
thx,

c00lhand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dich ja erst mal erkundigen, ob der Provider das überhaupt zuläßt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh