sky dsl oder isdn 128k flat

Pidel

Enthusiast
so da ich bald wieder aufs land ziehen möchte, muß ich wohl oder übel vom normalen dsl umsteigen

so da kein normales dsl dann verfügbar ist hab ich mir schon mal 2 varianten raus gesucht.

1. nen isdn flatrate für 35€ + 15€ für die 128k

oder

2. die 64 k flatrate und dazu dann sky dsl ohne trafficvolumen für 15€

so was meint ihr,womit wäre ich besser beraten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ne Sat-Schüssel? Wenn ja, dann wäre die Sky-DSL Version glaube ich besser, da schneller...
Aber zocken kannst du damit vergessen.

Hi,

was ist denn das für eine ISDN Flatrate? KAnnst Du mir mal den Anbiter mitteilen. Thanx.

Zur Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen - denk aber, Problemloser ist die 128K ISDN Lösung.

Beste Grüße

Don White

wie läuft eigentlich emule mit kanabündelung?

mir wollte mal jemand erzählen das er bis 35 kb saugt?
und wie läuft es mit sky dsl?

die isdn flat gibt es bei ewetel und arcor hat auch eine....

mfg

Also, mit 128K ISDN kannst Du keine 35KB saugen - das geht technisch gar nicht.

128000 / 1000 / 8 = 16Kb/s Download
Wieviel Upload man hat mit ISDN weis ich gar nicht.

Und durch die Kompression die EMule verwendet, kannst Du vielleicht max. noch 1 Kb dazubringen - wirst aber wohl eher maximal 14kb bekommen.

Beste Grüße

Don White

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh