SkinPackages für Win XP Pro x64?

amberstar

Semiprofi
hallo allerseits,

gibt es für xp x64 ein skin/theme-package ala flyakite osx?am liebsten wäre mir ein paket, welches direkt die windows-dateien (dlls, exe etc.) patcht, sodass x64 ein etwas peppigeres gesicht bekommt ... :d

flyakite osx an sich ist leider net mit xp x64 kompatibel, sodass ich eben auf andere alternativen ausweichen muss :shake:

danke für eure antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann scheint es wohl nix für die x64er version zu geben :shake:

hatte jetzt mal gelesen, dass windowblinds "wohl" auch die x64er version mit unterstützen soll. jedoch sagt der produkt-link bei stardock nix darüber aus --- nur vista wurde noch als extra OS mit aufgeführt :shake:

vllt. weiss ja heute jemand mehr von aus diesem großen großen forum? ;)

ich gebs dann auf - thread kann geschlossen werden! :( nach meinen recherchen gibt es derzeit noch nix adäquates, jedoch hätt ich halt gerne andere usermeinungen dazu gelesen ...

gibts nicht ne x64 Version von dem UXTheme Patcher?

t-bone schrieb:
gibts nicht ne x64 Version von dem UXTheme Patcher?

k.a., aber müssten dann die .msstyles-dateien nicht auch in 64bit programmiert werden/ worden sein? theoretisch könnte man für xp x64 auch nLite zum patchen der ms-theme dll nutzen, aber ohne msstyles-vorlagen :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh