Sketch-Up Zeichnung Antec P182

Ducksoul

Enthusiast
Nabend,
ich wollte ma vorsichtig anfragen ob vielleicht schon irgendjemand hier im Forum das Antec P182, oder auch nur Teile davon in Sketch-Up modelliert hat und wenn ja, ob dieser die Datei evtl. veröffentlichen könnte? ^^
Bevor ich das mache muss ich doch mal horchen, ob ich mir die Arbeit evtl. auch sparen kann. Bei Antec hab ich auch schon nach CAD Zeichnungen angefragt, aber wahrscheinlich werden die damit wohl nich rausrücken :p

Naja, und das P182 im Google 3d warehouse is für die Katz, da die Maße nich stimmen...

MfG,
Duck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was brauchst du die zeichnung ? kaufberatung?

Ne, für ein Projekt... Ich bin bereits Besitzer eines Antec P182 und hab bis jetzt nen Magicool Slim Triple im Deckel..

Nun sollen halt noch nen TFC XChanger 360 in die untere Kammer rein

p182.2.png

Nur wenn ich die kompletten Maße schon hätte wäre das um einiges einfacher ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh