Sis comes back - XGI Voltari Duo

Someday

Semiprofi
2 grafik chips!!! on one board

Servus

Ich wollt mal fragen ob ihr schon was von der XGI (trident und sis)
Volari Duo gehört habt???

Ich surf vorhin so durchs netz und lese auf einmal auf tomshardware.de eine werbung.

XGI VOLARI DUO

Na toll, denk ich mir. Was hab ich da nicht mitbekommen?!?!?
Eine dx9 graka die 2!!!! gpu's auf dem board hat!!!
Wheehaaa!!!!! VOODOO is back :hail:

Naja, nicht wirklich, aber man denkt da doch irgendwie gleich an die alten voodoo zeiten zurück. (v5 5500)

Hier geht's zur xgi seite

Ich finds echt interessant.
Eine Graka Firma die sich neben ati und nvidia hoffentlich behaupten kann. Das potenzial wäre ja auf dem papier da!!!

Aber da freu ich mich mal nicht zu früh, denn es gab ja noch ganz andere papier tiger die nacher flopten. :heul:

in diesem sinne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn der chipsatz so ne gute leistung hätte wäre er sicher schon bekannt
ich vermute mal der taugt nicht so viel

vielleicht ist es ja auch ein geheimtipp :d
mich würd auf jeden fall mal die leistung in custom timedemos interessieren ;)

Edit: Schon der 2. Thead den ich heute morgen dazu entdecke,ich versuche mal die zusammenzuführen,hoffentlich mache ich nix kaputt :fresse:

Edit2: Hat geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@siegfried86

Wieso sollen die denn so rumposaunen das sie so einen hammer chip haben???

Vielleicht entwickeln sich die xgi grakas zum geheim tipp.
So das sie heimlich still und leise zur dritten starken (die betonung liegt auf stark) macht am graka himmel werden.

Muhahaha, dann werden die preise hoffentlich fallen :banana:
Natürlich nur bei einem erfolg der xgi gpu's.

@piep
Das muss fürs erste reichen :p

Auf 3dcenter is ein neuer artikel über die xgi grakas.
Sehr interessant :hmm:

hey, warum ist mein thread jetzt in einem anderen drin???

@highlander
;-) was hast du gemacht ??^^, ich war siherlich der schnellere...verdammt, um 30 min später, naja egal :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh