Sis 655FX/655TX Filmchen

Someday

Semiprofi
Also ich mach mal den thread hier im forum auf, denn es handelt sich ja schließlich auch um einen mobo-chip und nicht nur um sinnlose werbung.
Wo wir auch schon bei dem "stichwort" werbung wären.
Das müsst ihr euch mal anschauen. Find ich echt zum schießen. :lol: :haha:

SIS 655FX/655TX Werbung

Einfach zu coooool :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bekomm keine luft mehr ! aufhörn !!!!!!!!!1111111111111

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*sterb*

Witzig :d Wenn doch auch die Boards so gut wären wie die Werbung ;) :fresse:

wenn man nach dem filmchen geht ja. aaaber natürlich nur mit dem 655FX oder 655XT chipsätzen. ;)

wie kommt ihr darauf, daß die chipsätze der 655er serie schlecht sind?
totaler blödsinn und voreingenommenheit ohne hintergrundwissen !

ja es ist tomshardware...
HIER wer das net will: HIER
oder
HIER
man muss sich nurmal den preis ansehen und dann gucken was der chip dafür leistet..weiss net was es da zu meckern gibt !?

so long
thornhill

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh