sipdiscount -> kostenloses voip?!

acxdcx

Neuling
hallo

ein freund hat mir von sipdiscount erzählt. damit kann man anscheinend kostenlos in deutschland telefonieren?
hier mal die seite: www.sipdiscount.com

auf der seite finde ich recht wenige informationen.
ich kann das auch nicht richtig glauben das das nichts kostet (bin immer skeptisch wenn man in der heutigen zeit anscheinend was geschenkt bekommt:fresse: ).

gibt es da irgendwie einen haken? hat jemand mit diesem service schon erfahrungen gemacht?

mfg acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich kenn diesen service zwar auch nicht, aber wenn auf der seite schon free trail steht deutet das meiner meinung nach darauf hin, dass der service regulär was kostet. wozu gäbs sonst ein kostenlosen probeacc? und selbst mit dem kann man ja nur 1 min kostenlos telefonieren, steht so auf der seite. also meiner meinung nach nicht kostenlos

so ich hab jetzt auf der seite die faq gefunden und gelesen. wenn man sich dort anmeldet, kann mann sein konto mit geld aufladen. dann kann man mit dem guthaben telefonieren. bei "rates" kann man ja sehen wie viel man in einem land für ein telefonat zu zahlen hat. da steht dass man in "germany (Landline)" free, also für nichts telefonieren kann. nur "germany (Mobile)" soll 20 ct/min. kosten.
somit würde das telefonieren im deutschen festnetzt nichts kosten. so weit ich bis jetzt gesehen habe beziehen sich die trial-anrufe auf die länder in die man "free" telefonieren kann.
in der faq steht des weiteren:

<<Are there any other charges to pay?
There are no monthly subscription, registration or administration charges. The advertised tariff for each destination is all-inclusive, it even includes VAT.>>

<<Do I still pay line rental?
You will only pay the internet line rental to your ISP as usual.>>

<<How much will I be charged for my calls?
Nothing! - if you are calling another online SIP Discount user, or any land line in one of our free destinations.

If you are calling any other number, you will be charged the applicable tariff for the destination you are calling. Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute. Apart from that there are no other charges; no subscription, registration, or administration fees!>>

hmm also reizen würde es mich schon. :eek:
also ich warte noch. vielleicht weiß jemand anderes noch paar infos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh