sinvoller Tausch?

bondfreak

Enthusiast
Ich besitze nun schon seit einigen Jahren die WD Raptor 360GD. Die Platte hat zwar noch Garantie, ist mir aber mit der Zeit ein bisschen zu klein und zu laut. Ist es nun mit Hinblick auf Transferraten und Zugriffszeit sinnvoll gegen eine zB Samsung SP2504C zu tauschen? die Platte soll natürlich, wie jetzt auch, als Systemplatte eingesetzt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein Prob sein, die Raptor ist doch eh nur was für Freaks/Benches...

Wenn Du die gegen eine anständige, aktuelle, im AHCI-Modus laufende SATA II-PLatte tauschst, solltest Du eigentlich keinen Unterschied merken.

Ich habe hier eine WD 250 KS SATA II im AHCI laufen und bin einfach nur von der Geschwindigkeit des Teils begeistert! Kann ich echt nur empfehlen... kostet gerade mal 70 Euro das Teil (250 GB)...

Gleich hole ich die nächsten zwei von der Post... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh