sinus 1054 mit 2 repeater erweitern?

Geforce

Enthusiast
hi,

ich habe einen sinus 1054 router den habe ich mit einem sinus 154 basic router (repeater funktion) schon erweitert

kann ich nun noch einen repeater anschliessen um die reichweite zu erweitern?

mfg Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du habe ich auch gemacht mit 2x 154XR, allerdings ist die Leistung bei beiden repeatern deutlich unterschiedlich, sprich bei gleicher Lage (neben einander) zeigt einer 65 under andere 50% Empfangsstaerke an...
Ich habe allerdings beide NICHT hintereinander geschaltet sondern parallel zum router - hintereinander hat nicht funktioniert :( Erkannt hat der zweite den ersten schon, aber ich bin nicht ins Inet gekommen und die Anleitung schweigt sich ueber ne genauere Konfig aus :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh