[Kaufberatung] Sinnvoller??

Caseman

Neuling
Hallo Leute,

in einer Woche kauf ich mir endlich neue Pc komponenten.:banana:
Nun hab ich noch eine Frage den ich bin noch unschlüssig in Sachen Graka und zwar, ich spile auf 1280x1024 und frag mich was besser wäre. Entweder dachte ich ne Asus 4870 top (übertaktete l
läuft auf 815mhz), 4870 mit 1024Mb Speicher für die Zukunft vll mal Age of Conan Zocken oder 4850 mit 1024mb im cf. Eins von denen muss sein denn ich will mir mal wieder was gönnen :d:d:d:d ähh.. egal wollte mal eure Beratung mit einziehen.

Zock alles was zurzeit so gezockt wird.(Cod4, wow, crysis usw.)

Mfg und danke schon mal Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 4870 ist im grunde schon fast overkill bei der auflösung...

Overkill das is noch nich overkill. xD
Ein Freund von mir hat auch nen 1280x1024 Monitor und hat ne 8800gtx im sli xD

und n cf erst recht^^ überleg eher ma nen größeren monitor zu kaufen

schön für ihn ;)
musst du da also entsprechend gegenhalten?

scheint ja mode zu werden einen größeren e-penis zu haben als das gegen über

Nein bestimmt nicht das interesimich nicht die Bohne xD.
Ich brauch nur die beste Beratung für mein System.!!!.

Ich mach das weil ich das bester rausholen will vll versteht das einer wenn man mal was "gutes" habe möchte mal oben dabei zu sein bei der Leistung nicht wegen jeder Einstellung rum allbern geht das packt er das nene ich hatte zuvor ne x800 pro und hab mid der cod gespielt also bitte ???????? Geht doch fast nicht mal ohne ruckeln xD

Zuletzt bearbeitet:
dann nimm eine 4870 und du wirst in jedem fall spass mit dem system haben und das lange.

dann geh zu mediamarkt *scherz* ne ich denk ma mit der 4870 1gb biste bestens bedient...wenn später ma monitor ansteht packste einfach noch eine rein und gut is

wo von generell die finger gelassen werden sollten sind vom hersteller ge octe karten....die mehrleistung die die bringen lässt sich mit 99,99999% aller normalen karten innerhalb von 2 min kostenlos rausholen

JA Monitor is das nächste was ansteht

Nein selbst übertakten tu ici glaub ich nicht obwohl ichs gerne mal machen würde aber das Risiko is mir zu groß das die Kart schrott wird !!!

Baer nur mal um das noich mal klar zustellen ich glaub ein paar verstehen das Falsch wenn ne 4870 reinkommt dan single !!!!!! Nur bei na 4850 cf aber das is erledigt

Zuletzt bearbeitet:
bei den 19xxxx-karten wurde auch gesagt das 512mb schwachsinn ist, und am ende sind die 256er recht schnell eingebrochen ^^

J
Nein selbst übertakten tu ici glaub ich nicht obwohl ichs gerne mal machen würde aber das Risiko is mir zu groß das die Kart schrott wird !!!

Wenigstens einer der vernünftig denkt ;) Die HD 4870 wird auch so schnell genug sein für dein System, später kannst du dir noch einen guten 22" TFT kaufen und hast immernoch ein wenig Luft was die Grafikeinstellungen betrifft :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh