holler
Enthusiast
Tag zusammen,
ich weiß gar nicht ob ich es bei mir noch aufrüsten nennen kann
Meine aktuelle Konfig:
Den Rechner nutze ich für Lightroom und Photoshop und das ein oder andere Videoschneiden oder Musikschneiden (vll. 5-10 Prozent der Gesamtnutzung).
Ich würde gerne nach und nach aufrüsten, da ich immer am Ende des Monates schauen würde wieviel übrig ist
Ein Gebrauchtkauf würde ich auch machen. Gesamtbudget max. 400 EUR.
Was könnt ihr mir den hierzu emfpehlen, damit ich wieder flüssiger arbeiten kann? Oder ist damit eigentlich nichts machbar?
Präferenzen bzgl. eines Herstellers habe ich absolut nicht, ich möchte einfach nur wieder schneller arbeiten können. SSD und Festplatte, sowie Bildschirm und Soundkarte sind vorhanden (s. oben) und möchte ich nicht austauschen.
Vielen Dank
ich weiß gar nicht ob ich es bei mir noch aufrüsten nennen kann

Meine aktuelle Konfig:
Code:
[LIST]
[*][URL="http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3302#ov"]Gigabyte GA-MA770 UD3[/URL]
[*][URL="http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom%20II%20X3%20720%20-%20HDX720WFK3DGI%20%28HDX720WFGIBOX%29.html"]AMD Phenom II X3 720 2.8GHz[/URL]
[*]8 GB DIMM DDR2
[*]ATI Radeon HD 3800 Series (320 SM4.1 810MHz, 512MB DDR4 2x1.16GHz, PCIe 2.00 x16
[*]Samsung SSD840
[*]2x Western Digital WD10EARS Caviar Green 1TB
[*]beQuiet 450 W
[*]Dell U2312hm
[*]ESI Juli@
[/LIST]
Den Rechner nutze ich für Lightroom und Photoshop und das ein oder andere Videoschneiden oder Musikschneiden (vll. 5-10 Prozent der Gesamtnutzung).
Ich würde gerne nach und nach aufrüsten, da ich immer am Ende des Monates schauen würde wieviel übrig ist

Was könnt ihr mir den hierzu emfpehlen, damit ich wieder flüssiger arbeiten kann? Oder ist damit eigentlich nichts machbar?
Präferenzen bzgl. eines Herstellers habe ich absolut nicht, ich möchte einfach nur wieder schneller arbeiten können. SSD und Festplatte, sowie Bildschirm und Soundkarte sind vorhanden (s. oben) und möchte ich nicht austauschen.
Vielen Dank