SINGLESIDED Ram Kühlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmhm, heatspreader single-sided... ocz verwendet auch bei single-sided modulen heatspreader, die andere seite wo keine chips sind hat dann nen extra dickes klebepad um nen stabilen halt zu ermöglichen.

entweder du machst es so oder kaufst dir diese kleinen einzelkühler für jeden chips ;)

Danke, ich werd wohl die von Thermaltake nehmen. Die kann ich morgen gleich bei Conrad kaufen, wenn ich den VMod-Kram hol.
Die Werden da ja hoffentlich auch was moosgummiartiges haben, damit ich die Teile raufkrieg. Lohnt sich Kupfer oder reicht Alu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh