Singlesided DDR 400 Module mit 512 MB gesucht....

garnichtmalso

Neuling
Moin,

da ich dringend 2x 512 MB Singlesided DDR 400 Module suche und bei den meisten Händlern dazu, ausser bei den MDT´s, keine Angaben zu finden sind, wollte ich gern mal einfach die Frage in den Raum werfen von welchem Hersteller es die gesuchte Modulform noch gibt ???

Wenn möglich mit genauen Angaben zu Hersteller Typ und co. ;)

Mir ist es egal wie gut die gehen so lang sie DDR 400 schaffen, sind ja nicht für mich ;)

Wenn jemand dann noch zufällig 2 der gesuchten Modultypen über hat, PM an mich :d

P.S.: Dies ist kein Marktplatzthread, denn ich möchte sowas wie eine Marktübersicht machen, wenn möglich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung, denn ob eine oder zwei Seiten bestückt sind ist nicht gleichbedeutend mit SS oder DS.

DerHeimatlose

Heimatloser schrieb:
Achtung, denn ob eine oder zwei Seiten bestückt sind ist nicht gleichbedeutend mit SS oder DS.

DerHeimatlose

Hi,
darum habe ich diesen Thread eröffnet. Ich brauche Erfahrungswerte ;)
Ich finde die Preise für MDT´s Singleside Module irgendwie unverschämt angesichts der Preise die man sonst für gleichwertige Module bezahlt...

[PN]Prophet schrieb:

Qualität vllt einfach schlecht? Inkompatibilitäten? Also ich habe da auch schon des öfteren gehört, das die Teile nicht der Brüller sind.

Sers

Meine 2x512MB Samsung UCCC sind von Mix Computer und beide Singlesided.
Bei einigen Anbietern @Geizhals ist die Angabe ob SS od. DS vorhanden.

Hi.
Hab zzT noch 2x512 MB DDR 400 Infineon Original CL3 Singlesided... Hatte noch nie Probleme und sie laufen sogar auf CL2.5!
Da is nur nix mit übertakten! Hab mal geschat auf 2.8v mit 215 Mhz... Der PC lief 2 sek., dann ging er aus! Also das OCen lieber lassen!
Hab mir jetzt 1 GB Modul Crucial Ballistix PC4000 bestellt! Mal schauen was mein Winni mit macht!

Für den Preis der Samsungs <50€ laufen die Dinger wirklich gut. Zwar mit den üblichen UCCC Timings (3-3/4-3/4-8-1T), aber bis 265Mhz (MSI Diamond) und 255Mhz (DFI Ultra-D) relativ hoch.

Für den Preis der Samsungs <50€ laufen die Dinger wirklich gut. Zwar mit den üblichen UCCC Timings (3-3/4-3/4-8-1T), aber bis 265Mhz (MSI Diamond) und 255Mhz (DFI Ultra-D) relativ hoch.
Das kann man mit MDT nieee erreichen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh