Sind diese Sachen kompatibel?

N

nilskillat

Guest
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das von BeQuiet is auch Teuer, wenn er kein OC Freak ist kann er auch ein
LC Power nehmen. Ich hab selber *nur* 300 Watt und damit erhalte ich mein Sys aus der Sig am Leben... also vielleicht nenntst du uns mal ein Paar mehr Werte von deinem Netzteil!

OC = Overclocking = Hardware übertakten / Auserhalb der Spezifikationen betreiben / Garantie verlieren :bigok:

LC = Ein Netzteil-Hersteller :d

Fisepeter schrieb:
Aber das von BeQuiet is auch Teuer, wenn er kein OC Freak ist kann er auch ein
LC Power nehmen. Ich hab selber *nur* 300 Watt und damit erhalte ich mein Sys aus der Sig am Leben... also vielleicht nenntst du uns mal ein Paar mehr Werte von deinem Netzteil!

Hehe, ich hab schon 300er bei ner G4 verrecken sehen...;)
Aber soll auch Ausnahmen geben... :haha: Kommt halt auf die Marke/Leistung an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh