Sind die x850Pro reiber richtig installiert???

Saui17

Enthusiast
Hallo,

hab heute meine x850Pro bekommen. Nur eins ist komisch. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht unter Grafikkarte, sondern unter Unbekannt aufgelistet. Ist das normal? Oder liegt es vielleicht am ATI Tool?
Spiele und Benchmarks funzen normal. Bei 3dmark05 z.B. 5100 Punkte.
Zuvor hatte ich die Treiberreste meiner NVIDIA Karte mit Drivercleaner gelöscht.

P4 3.0 GHz Northwood
Abit IC7-G
1GB DDR-400
Connect 3D x850Pro VIVO AGP

Im Anhang ein Screenshot aus dem Gerätemanager.

MfG

Saui17

Anhänge

• geraetemanager.jpg
    geraetemanager.jpg
    30 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber hast du denn installiert.
Installiere doch nochmal den neusten Catalyst Treiber drüber.

hatte direkt den treiber von ati runtergeladen und installiert.werde morgen mal die treiber von der CD probieren. heute mach ich erstmal BUBU.

Danke und bis denne

Saui17

am Besten die Karte nochmal aus dem Gerätemanager entfernen, PC neustarten, letzten oder vorletzten Catalyst Treiber installieren

Mhhh, leider will er irgendwie die treiber ned richtig installieren. egal, ich nehme mir mal naechste woche die zeit und mach mal den ganzen rechner wieder neu. dann muesste es wieder fluppen. gut das ich da urlaub hab.

Vielen Dank fuer die Vorschläge

Saui17

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh