Sind die Lanparty Boards der Pentium reihe empfehlenswert?

hi
möchte nun wieder auf pentium umsteigen :d
was taugt denn das i865PE lanparty board. oder welches board empfiehlt ihr denn?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LanParty Pro875B ist definitiv empfehlenswert, kostet aber.

Wenn es weniger Ausstattung oder der 865 Chipsatz sein soll, dann lieber eins von den DFI Infinity kaufen. Günstiger und genauso schnell.
Reichelt liefert dir das DFI 875 Infinity auf Wunsch für ca. 130,- Euro.

naja, wenn schon DFI, dann wenigstens das lanparty. aber welches board hat denn eurer meinung das beste preis/leistungverhältnis? (nur boards von DFI Lanparty/Asus/Abit)
MfG Mega

Welches Board?

Hatte die Gelegenheit das Asus P4C800-E, das Abit IC7-G und das DFI LANparty Pro 875 auszuprobieren.
Beim Asus konnte ich mich nicht damit anfreunden, dass mit Memtest86 kein fehlerfreier Testlauf möglich war. Angeblich ein Problem mit dem AMI-BIOS.
Das Abit war wirklich Spitze, hatte aber eine aktiv gekühlte NB, wenn auch schon ein leiseres Modell. Das erste Modell war etwas lauter.
Das DFI hat eine passiv gekühlte NB, wie übrigens auch das Asus. Der Lesedurchsatz beim Speicher ist allerdings eine Spur niedriger als beim Abit. Die Ausstattung ist allerdings sensationell.

Mein Favorit ist eindeutig das DFI LANparty Pro 875!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh