Sims 2 stürzt ständig ab (Keine Rückmeldung)

QueeeeenY

Neuling
Hallo,

ich habe seit kurzem das Acer Aspire 5920 (Intel Core 2 Duo 1,5 GHz, 2GB RAM und den Mobile Intel 965 Chipset Family mit Media Accelerator X3100 up to 358MB und Vista Home Premium). Nun wollte ich Sims2 installieren und es gin auch. Habe den Patch drauf und dann ließ es sich trotz bekannte Inkompatibilität mit Vista starten. Ich hab dann das Addon 4 Jahreszeiten installiert und mehrere Stunden gespielt. Grafik sah nicht besonders toll aus und ich musste auf 600x800 umstellen, aber es ging.
Am nächsten tag habe ich das Gute Reise-Addon gekauft und installiert und da ging´s los. Beim Starten wurde mir dann gleich gesagt, das 4 Jahreszeiten deinstalliert wurde. Hab ich aber nicht gemacht, muss an Gute Reise gelegen haben. Habe in der Systemsteuerung nachgesehen, da war es noch gelistet, aber im Spiel war Jahreszeiten nicht mehr. Na gut Jahreszeiten wieder installiert und auch noch Haustiere und Campusjahre. Spiel lief, sogar auf 1024x768. Doch sobald ich versucht habe ne Familie zu erstellen, ist es entweder beim Erstellen abgestürzt (Musik lief weiter aber es ging nix mehr). Taskmanager ha gesagt "Keine Rückmeldung". Beendet und neu gestartet, das Gleiche passiert immer wieder. Sobald ich den Sim erstelle oder spätestens wenn die Familie fertig ist und ich auf Speichern klicke, bleibt es hängen. Egal auf welcher Auflösung ich es probiere.

Habe das ganze wieder deinstalliert und nur sims 2 (Basisspiel) wieder installiert. Auch ohne Addons geht es nicht. An Downloads kann es nicht liegen, der Ordner ist garnicht da.
Ich bin verzweifelt, habe alle Patches für´s Spiel und auch alle Treiber für die Grafikkarte.

Kann mir jemand helfen? Bitte?! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh