Sim-Kontakte korrekt im Iphone wiedergeben

hardtech

Urgestein
Habe folgendes Problem.
Aktuell nutze ich ein Nokia 6303 für meine beruflichen Kontakte. Stecke ich die Simkarte in das 3GS, dann werden die Namen seltsam angezeigt. Vorname scheint Nachnahme zu sein und man hat in jedem Namen Abkürzungen drin.

Wie kann ich es schaffen, dass das Iphone die Kontakte so anzeigt, wie im 6303?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. ich kam nicht drum herum, alle manuell umzubenennen. Anderenfalls müsste es möglich sein, die Nokia Kontakte ins Windows Adressbuch zu synchronisieren, dort zu bearbeiten (o.ä.) und anschließend per Itunes in Iphone zu synchronisieren.
Vielleicht hilft dir das!

Grüße

manuell?! nee! das sind zu viele. wie importiert man denn die kontakte von windows contacts ins iphone?
warum zeigt mir das iphone die kontakte verkehrt rum. tanzt irgendwie bei allem aus dem takt?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

hab den fehler gefunden. er hat die namen nicht mehr zerstückelt, nachdem ich das iphone in die werkseinstellung gesetzt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh