Silverstone TJ07 Case Erfahrungen

annixp

Enthusiast
Hi Leuts krieg das Case zum Geburtstag :)

So jetzt wollte ich mal eure Erfahrungsberichte drüber hören. Ist es ohne Modifikationen möglich nen Dual Radi oben reinzumachen ? Da ist ja so ein Gitter das man rausnehmen kann, bloß die Frage ist ob ein Dual dann auch wirklich passt oder ob man noch bohren oder sägen muss.

Zweite Frage ist von mir z.B. unten nen Triple Radi reinlegen und trotzdem noch 2 Festplatten unten verbauen geht das ?

Ansonsten meine Eindrücke von den Bildern sind echt genial, postet mal eure Erfahrungen wenn ihr das Case habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaub ja ich weiß welchen arbeitgeber du meinst :motz: ich glaub der der dich bald rausschmeißt :-) :lol: denn du bist ja nur ein praktikant dark shice

annixp schrieb:
also ich glaub ja ich weiß welchen arbeitgeber du meinst :motz: ich glaub der der dich bald rausschmeißt :-) :lol: denn du bist ja nur ein praktikant dark shice

prakti warst du ja bis vor nem monat auch! :bigok: u jetzt bist eben ein 400.-Euro Jobber! :fresse: also pass lieber auf, dass du nicht rausgeschmiessen wirst! als prakti kann i mir mehr leisten! :banana:

Also ich musste für den Einbau meinens Chillguard Radiator nicht sägen oder dremeln am Lochgitter. Also einen Tripple Radiator wird schwierig in den Deckel zu bauen, da du ohne zu dremeln das nicht hinbekommst. Aber du müsstest locker den unten reinbekommen, wenn du auf einen Festplattenschacht verzichtest. Der würde auch hochkant, frische Luft bekommen und jedes System ausreichend kühlen, denke ich.

Jo hab hier halt nen dual und nen Tripple. Wollte den Dual oben reinmachen da wo die Blende dafür extra sitzt und den Tripple unten reinlegen

mann wie gerne ich dieses case hätte, aber 300€ sind mir dann doch zu viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh