SilverStone Milo ML03 + GTX 580

iZTee

Neuling
Hallo,

ist es theoretisch gesehen möglich dieses Gehäuse für eine GTX 580 zu verwenden? Oder muss das schon ATX sein? Ich würde gerne - wenn irgendwann mal Bulldozer kommt und ich mich entschieden habe ob SB oder B - meinen Monitor auf den PC stellen und daher gerne zu einem HTPC-Gehäuse greifen wollen. Oder habt ihr gute/bessere/andere Vorschläge?

Farbe muss schwarz sein.
Front USB 3.0 bitte auch (am besten 2x).
Und schick aber schlicht soll er auch sein (kein LCD-Bildschirm, keine Klappen oder so an der Front, möchte direkt an USB etc. ran können).
Und ein CD/DVD/BR-Laufwerke sollte das Ding fassen können.

Preis: Wurst. Muss aber auch nicht 200€ sein.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll das denn gehen ?
Das Gehäuse ist nur 10.7 cm hoch...........
Eine GTX 580 ist ja wohl höher......(11 cm)

Probiers mit dem Silverstone FT 03

Das geht schon. Risercard sei Dank. Nur ob da eine Dualslotkühllösung vorgesehen oder möglich ist kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe es schon vermutet. Habt ihr evtl. andere Vorschläge wie man meinen Wunsch umsetzen könnte?

Viele Grüße

Es gibt genügend HTPC-Gehäuse die Karten in voller Höhe aufnehmen können.
Vielleicht sagt dir ja zum Beispiel ein Lian Li PC-C50 auch zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh