• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[FAQ] Silverstone LC02 Lüfter + Kühler + ext. Blue Ray

gibbetnich

Enthusiast
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt welche Lüfter im Silverstone LC02 besonders leise sind?
Da es 60 Lüfter und die meist recht teuer wollte ich ungern durchprobieren ;)

Hat jemand einen "günstigen" Lüftershop für mich?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Kühler gemacht - > hfc-20820-c1 ?

Welches ext. Blue Ray würdet ihr empfehlen?

Danke im Vorraus für evtl. Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es passen nur 60er in das Gehäuse ;).
Die sharkoon habe ich schon gesehen, aber die machen zuviel "Krach" .... werden wohl Papst werden.
Z.Z. sind die hier drin Revoltec
Gesteuert bei ca. 1700 U/min ok....aber bei 2500 echt zu laut

Wegen dem Kühler: Ich habe das Gehüse gebraucht gekauft und selber gemessen.Komme da auf 56-57mm höhe.
Z.Z. ist dieser drin Xilense mit einem 10mm hohen 80er Lüfter (AMD boxed)

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch ein slimlinelaufwerk drinne? wenn ja, haut das mit der blende hin, bzw mit dem öffnen, oder gibt es da probleme?

Sorry...war länger off.
Ich habe ein silbernes Slot-in Combo. Mit Blende weiss ich leider nicht wie es aussieht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh