Silicon Image 3114 - Synchronisierung

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Weiß jemand von euch ob der Silicon Image 3114 Controller auch synchronisiert auch wenn die Software nicht läuft?

Oder braucht der Controller die Software NUR um den User Meldungen zu geben, bzw. Statusmeldungen zu verschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, tut sie auch ohne "SilCfg". Das Tool ist nur für Monitoring...

OK danke dir!

Hast du den Controller auch im Einsatz?

Ich habe das Problem wenn ich diese Software laufen lasse, und er synchronisiert mein Raid dann kann ich mit dem Rechner überhaupt nicht mehr arbeiten! 100% CPU Auslastung auf der Raid Software!

Hm 100% hatte ich nie. Hast du Raid 1? Notfalls mal das Tool weglassen solange das Rebuild läuft...

Ich hab nen dawi DC-154
Die software ist nicht von nöten, dient nur der administration.
Auslastung ist zwar da beim synchn, aber man kann noch arbeiten. RAID1

Ja habe ein Raid1. Das Problem ist ja das man nicht einmal merkt wenn er synchronisiert da er es ohne Software ja nirgends anzeigt!

Hast du auch das Java Tool am laufen, bzw. gibts da auch ein anderes?

Ich hab keine Probleme damit...
Was für HDD´s hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh