• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Silentstorm schaltet sich nicht mehr ein

TrooperOne

Neuling
Hallo,

gestern früh ging alles noch einwandfrei. Seit Abends lässt sich das NT nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert nix, kein Strom mehr da. Ich habe aber keinen Knall oder irgend etwas gehört, das auf einen Kurzschluss/Defekt hinweist.

Kabel habe ich auch überprüft, obwohl zwischen dem Zeitraum wo es funktionierte und dann nicht mehr der PC ausgeschaltet rumgestanden war, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hatte.

Was soll ich machen? Mir ein neues NT holen und das alte einschicken oder habt ihr ne Lösung wie ich das Ding noch zum Laufen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich machen? Mir ein neues NT holen und das alte einschicken oder habt ihr ne Lösung wie ich das Ding noch zum Laufen bekomme.

wenn du dir das zutraust kannst ja mal aufschrauben und schauen ob die kondensatoren schwarz sind oder kaputt aussehen .. ist oft das problem bei netzteilen.

ansonsten einschicken wenn noch garantie

Hab mir jetzt das Enermax Liberty 400 geholt und eingebaut. PC startet wieder. Find ich trotzdem der Oberhammer. Das NT war kein Jahr alt und von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr, ohne irgendwelche Anzeichen. China-Gelumpe möchte ich da fast sagen, aber das Enermax kommt ja auch von da..

ich habe auch ein silentstorm und das läuft bis jetzt wie ne eins (ca. 1jahr alt)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh