Silentmaxx Fanless 400W kaputt! :( --> Neues gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuhnikuehnast

Enthusiast
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da mein altes Silentmaxx den Geist aufgegeben hat! Verdammt! :( Folgende Komponenten sind verbaut:

- Asus P5W DH Deluxe mit nem E6600 (wird aber demnächst evtl. n Quadcore)
- 3x 3,5" Platte
- 2x DVD LW/Brenner
- Powercolor Radeon Graka
- 4 Systemlüfter+Cpu Lüfter

So, hab hoffentlich nix vergessen, was Strom verbraucht! :-) Ich denk mal 600W Netzteil dürfte dicke reichen, oder?

Jetzt zu den Anforderungen:

- leise (aber muss nciht lautlos sein)
- wenn möglich modular, damit man nicht millionen an Kabeln rumfliegen hat.
- preislich dacht ich an so max. 80€, wenn möglich darunter (dann gibts noch n zweites Geschenk oben drauf zu Weihnachten von Tante und Onkel! :) )

lg Kuhni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powercolor Radeon --> Wenigstens die Modellreihe solltest du schon wissen. Zwischen einer Powercolor Radeon HD4350 und einer HD4890/HD4870X2 liegen schon ein paar Watt. Grundsätzlich sollte ein 400w Netzteil für dein System allerdings reichen. Versuch es mit deiner Frage und den fehlenden Infos zur Grafikkarte bitte direkt im Sammelthread der Netzteile Kaufberatung: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651289

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh