Silentmaxx CPU Kühler

H1p3r

Neuling
Silentmaxx, die führende Marke in Sachen silent (zurecht), stellt nächste Woche ihren neuen CPU-Kühler vor, der unter anderem besonders gut für die neuste Prozessorgeneration "Conroe" geeignet sein soll. Bekannt ist, dass Silentmaxx bisher in Ihren Produkten wie Netzteilen oder auch CPU-Kühlern Papst Lüfter verbaut - seit einiger Zeit sind sie auf Hauseigene Lüfter umgestiegen!

Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das jetzt ne verkappte werbung sein oder wie ?

Info gehalt == 0

Nö solls nicht ich will nur informieren, da ich auf der Suche nach einem Kühler bin und habe Silentmaxx eine e-mail geschrieben und die haben mir dann gesagt das nächste woche ein neuer Kühler rauskommt...

dann sag mal schönen dank an silentmaxx - die e-mail hat nämlich garn nichts gebracht.
was wissen wir denn jetzt?
das er auf s775 passt...klasse. das is standard. und das silentmaxx leise ist, ist auch nicht gesagt.
sorry, aber der thread hat nicht wirklich viel info-gehalt...da hätte ne meldung im lukü-quatsch-thread auch ausgereicht...

@ H1p3r

hab n Silentmax Netzteil, wirklich Silent ist das aber nicht. Besonders nicht unter Last.

Und die CPU Kühler sind aus meiner Sicht bisher nicht gelungen. Einfach überteuert für die Leistung...

Mal schauen wo sie dies mal klauen... Der Aerocool HT-101 äh, ich meine der Coolflow Vario Pro ist ja nicht so der Kracher... Und für ne Temperatursteuerung des Lüfters fast ZWANZIG EURO mehr zu verlangen ist einfach nur ne Frechheit...
Nimm nen Scythe Mine, pack nen 120er rein und erfreu dich an nem supersilent Kühler mit hervorragender Leistung und Verarbeitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh