[Kaufberatung] Silent Gehäuse(LIAN-LI) + die passenden Lüfter!

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

So nach langem überlegen, weis ich nun was ich will!

Ich suche nach einem Lian-Li Gehäuse das einen sehr guten Air-Flow hat!
Es soll eine Lukü rein kommen.
Dazu werde ich mir einen NesteQ EECS 500 Watt kaufen.

LINK: http://geizhals.at/eu/a271127.html

Ich weis nicht welches gehäuse mit welchen Lüftern ich kaufen soll!

Zuerst dachte ich an das Lian Li A10, doch nach langem überlegen, ist es mir doch ein bisschen zu teuer!
Deswegen ist mein Limit bis ca.120.-€(Nur gehäuse)

Es soll ein reines SILENT-SYSTEM werdemn.(Meine anderen Komponenten sind schon silent)
Es fehlt wie gesagt Gehäuse,Netzteil und die dazugehörigen Lüfter!

Was könnt Ihr mir empfhelen, damit ich ein schönes Gehäuse mit einem durchdachten Air-Flow habe?

Evtl Tipps, oder auch Links..
ich lese gerne!:)

ich bedanke mich jetzt schon mal Im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuel ein Lian Li PC-A16 B das schaut recht gut aus vom airflow! ähnlich dem a10

aber zum A10!
habe ich selber! ein top gehäuse! wunderschön alles past und die temps sind top :drool:

mfg freeman

Mit dem A16 oder A10 oder dem PC7 kannst du nichts falsch machen, sind alle 3 sehr gut.

ja der Lian Li A10 ist auch mein favorit!

Aber bisschen zu teuer, suche eben ein Lian Li, welches so wie der A10 aufgebaut ist!
Vom Innebraum her, alles schön getrennt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Liam Li sind intressante Gehäuse, aber bei den Vibrationen nicht wirklich das gelbe vom Ei. Für den Preis stellenweise ärgerlich. Ich habe damals eine Silverston gekommen (auch nicht so toll) jetzt baue ich mit einem Antec P182 ein Rechner auf und das Gehäuse gefällt mir immer mehr.

Gute Lüfter gibt es von Noctua, aber auch Scythe hat sehr leise (s-felx), aber schafen nicht so viel Luftmasse. Die (Slippstream von Scythe ) sind etwas lauter schaffen aber eine größer Luftmenge

Gruß
Kaffeeschlürfer

bzgl. Netzteil, mit einem von denen machst nichts verkehrt:

Seasonic S12 II 430W - ca. 60 Euro
Corsair VX450W - ca. 55 Euro
BQ Straight Power Pro 400W - ca. 47 Euro

derzeit einen E6300, aber in ca 1 Mon :

E8500
4GB RAM
4 Hdd(2 x 500Gb, 1x 320Gb, 1x Raptor 150GB)
2 Laufwerke
8800GTS/derzeit, evtl SLI)
Lüftersteuerung, lüfter ect..

und so gegen September kommt ne wakü...
Hinzugefügter Post:
mir ist es wichtig das es extrems silent ist der netzteil, und das ist de leiseste auf dem Markt(ausser den passiven, die sind 0DB im idle, aber bei last um ca 15 db mehr als der bquiet)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh