Silent DVD Brenner

Mexx6

Enthusiast
Hallo @all!!!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem richtig leisem DVD Brenner für meinen HTPC... Die Geschwindigkeit beim brennen ist mir egal solang er leise meine DVD´s abspielt!!!
Habt ihr da Empfehlungen für mich??
Hab bis jetzt nur vom Pioneer DVR-212BK gehört das es leise sein soll...

Danke schon mal für eure Vorschläge!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, hab sogar 4 Seiten nach hinten geblättert und den Sticky gelesen, aber deinen scheinbar überlesen.... :rolleyes:

THX trotzdem!! :wink:

kein Problem :d
Dazu ist man ja da um Tipps zu verteilen und wenn du nen richtig leisen gefunden hast würde ich mich(und andere User sicher auch) mal über review seitens eines Users freuen, der einen DVD-brenner in einem HTPC betreibt und dabei die Silent-Komponente im visier hat.

Ich bin durch den anderen Thread eigentlich mal auf die "CD Bremse" gekommen...
Werd mal schaun wieweit das mein geplagtes Ohr befriedigt... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh