Silencer 4 oder nicht?

Stüchter

Enthusiast
Hi,

wie Ihr sied bin ich neu hier, aber war schon immer hier fleißig beim Lesen.

Also ich habe ne WinFast A 350 Ultra (GF 5900 Ultra) und die wird finde ich matz warm nach voll Last bis 80C (mein max. 86C). Und das ist mir zufiel, die soll ja noch etwas Leben. Jetzt hab ich mir gedacht den Arctic Cooling NV Silencer 4 zu montieren. Aber ich weis nicht ob ich das alles schon mit WP schaffe, wegen mangelnder Erfahrungen.:fresse:

Aber irgendwas muss ich mach wegen Temps und Lautstärke!

Bei der WP ist es doch eigentlich egal ob was rausgedrückt wird? Ist ja nicht Strom leidend!

Oder wenn einer mit dem Silencer Erfahrung hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei silicon wlp ist das nicht so schlimm wenn da was rausgedrückt wird...bei silber wlp is das anders...silber leitet.

aber keine angst, so schwer is das nicht ;)

Na ist halt so wall ich noch neu mit WP was gemscht habe.
Währe das erste mit näherem kontakt mit einen Prozesor.

also ich hab mir den Silencer vor 3 Tagen montiert und hab es net bereut,ist auf jedenfall leiser und kühlt besser als der orschinale auf meiner x800xt pe.Kann ich nur empfehlen ;)

Gruss Arel

bAs schrieb:
naja bei silicon wlp ist das nicht so schlimm wenn da was rausgedrückt wird...bei silber wlp is das anders...silber leitet.

aber keine angst, so schwer is das nicht ;)

Nur unter extremen Bedingungen ( sehr hoher Druck ).

Wo liegt den eigentlich der Unterschied von Arctic Cooling NV Silencer 4 und Rev. 2?

Der Rev. 2 ist teuerer aber ich find da gibt es keine Leistungsunterschiede.

Die Kontaktplatte und der Lüfter sind glaube ich etwas anders.

Ich hab am Mi meinen Silencer 4 drauf gemacht.
Hat alles Top geklapt.

Vom 80C auf 53C unter Volllast
und von 45C auf 34C im 2D-Betrieb.

Und der ist auch noch matz leise.
Ich hab sogar eine Lüfterregelung wo die Graka integriert hat.

Bei Standby keinen Betrieb oder nur wennig.
Bei 2D wenige als bei 3D.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh