Silberne bedruckbare DVD-Rohlinge?

Boomster

Semiprofi
Hi,
ich habe bisher immer weiße DVD printable-Rohlinge gehabt. Nun hab ich mich gefragt ob escu silberne DVD-Rohlin ezum bedrucken gibt. Nach ein wenih rumsuchen bin ich auf TAIYO YUDEN SILVER PRINTABLE gestoßen. Hier mal ein link ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170330308357

Taiyo Yuden sind ja bekanntlich sehr gut. Gibt es noch andere Rohlinge die weniger kosten und trotzdem gut sind?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ für 100 scheiben ist doch schon n ziemliches schnäppchen.

Ja, ich denk auch ... besonders für diese marke....

Egal wie "gut" die Rohlinge wirklich sind... in 5 Jahren werden die Daten auf den optischen Datenträgern verloren sein, da die um sich greifende Oxidation auch um qualitativ hochwertige Scheiben keinen Bogen macht! ;)

Sichert lieber all' eure Daten auf Festplatten - ist zwar teurer, aber dafür langlebiger... es sei denn, ihr lasst das gute Stück fallen oder ähnliches.

MfG
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh