sil 3112 oder samsung sp1614c kaputt?

fearfire

Neuling
hi,
ich hab in riesiges problem! ;)
als ich heut nach der arbeit heimkam wollte ich mich gemütlich an meinen pc setzen und erstmal ein bisschen musik hören.
wollte winamp starten, ging aber nicht!<--- datei nicht gefunden!
dann wollte ich meinen musik ordner öffnen<--- ging auch net!
dann hab ich mir gedacht "egal" spielste halt wow!<--- fehler in wow exe!(AARRGGHH!!! :mad: )
dann hab ich mal neugestartet und dann kommt checkdisk, festplatte untersucht fehler in diesem sektor fehler in jenem sektor, u.s.w.!
ich hab 2 platten eine ide als sys und eine sata als daten platte und die sata macht die o.g. probs!
das komische an der sache ist das, die platte sofern sie hinnüber ist überhaupt keine anzeichen gemacht hat weder geräusche noch sonst irgendwas!
gestern lief noch alles einwandfrei! voll zum :kotz: !
jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören! ;)

gruß fearfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste denn jetzt hören?

wenn sie fehler in sektoren hat, ist sie halt defekt.
da es eine sata platte ist, kann sie ja noch nicht so alt sein.
also... umtauschen und mit der neuen glücklich werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh