• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sihcern des PC bei Vista- ist es nur bei ultimate ?

luckyluke1977

Neuling
hi
ich hab vista home premium und würde gern das sicherungstool von vista ausprobieren aber ich hab diese option gar nicht ist das nur bei ultimate dabei ?? ich kann nur dateien sichern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi das gibts nur bei Ultimate. Kannst Du aber eh vergessen, nimm lieber Acronis.

Gibt's auch bei der Business-Version ;)

@Alex:
Sag sowas nicht, sonst kommt Bunti gleich und erzählt dir wie gut diese Systemwiederherstellung ist ;) :d

dafür hat die business version keine multimedia sachen
was mir auch nicht fehlen würde aber wenn ich die wahl hab nehm ich die multimedia statt pc sicherung
hab vor kurzem ehh acronis gekauft noch die 10er version einen tag später hab ich gesehn dass bald die 11er kommt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh