Signaturfarben Beige und Braun: Noctua und Prusa entwickeln PLA für 3D-Drucker

Noctua und Prusa haben sich zusammengetan und stellen heute Filament in den Signaturfarben von Noctua, Beige und Braun, vor. Das Prusament PLA Noctua Beige und Prusament PLA Noctua Brown basieren auf dem von Prusa entwickelten PLA und entspricht daher auch dem hauseigenen Qualitätsstandard. Dies schließt die Farbechtheit, engen Toleranzen (± 0,02mm) und die Qualität des PLA selbst mit ein. So verspricht Prusa eine geringe Verformung, hohe Härte und die Eignung für Drucke in verschiedenen Größen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessante Firma in der Tschechei. Als Bausatz kostet die Prusa MK4S 719 €, zusammengebaut 999 € + Kosten für Filamente. Mit Erweiterungskomponenten rund 2000 €. Was mir sehr gefällt, ist die eigene komplette Produktion und Entwicklung aller Komponenten. Auch die Elektronik und Platinenproduktion ist eine Selbstentwicklung und komplette eigene Montage. Keine unnötige Verschiffung oder Import von Übersee, komplett in Europa. Recyceltes Material bei Komponenten. Teile von der Druckmaschine davon könnte man auch selber drucken. Eigene und gepflegte Softwareentwicklung. Ich denke, der Support wird sicher sehr gut sein. Werde ich weiter verfolgen. :xmas:

Hurra, Noctua-Kackbraun jetzt endlich in allen Formen, die man mit PLA drucken kann :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh