Siemens Amil Pa 1538 Treiberinstallation Probleme mit original Recovery DVD

sTaNy

Enthusiast
Hallo,

ich setze derzeit das Fujitsu Siemens Notebook AMilo Pa 1538 meines Freundes in den Auslieferungszustand zurück und habe das Problem, das nach dem Einlegen der Recovery CD von Siemens das System zwar neu installiert wird, also neues XP Home etc. aber anschließend jegliche Treiber fehlen (Chipsatz, Audio, W-LAN) einfach alles. Dafür liegt ja noch die Driver and Utilitys DVD bei, wenn ich diese einlege steht allerdings da, das alle Komponenten den aktuellen Treiberstand der CD/DVD besitzen. Anschließend habe ich es versucht Manuell durchzuführen und finde nicht mal das Amilo Pa 1538 in der Liste. Nun glaube ich das die Consumer Notbook 41 DVD die verkehrte ist. Wo bekomme ich jetzt die richtigen Treiber her?
Ja sicherlich wird kommen auf der Siemens Homepage hier. Habe ich auch schon geschaut, jedoch ist dort kein Chipsatztreiber mit dem man normalerweise beginnt dabei. Und ich würde gern die original CD zum Notebook dabei haben, falls er dies noch einmal installieren möchte und er doch recht wenig mit Computern zu tun hat.

Wie löse ich das Problem am einfachsten ohne jeden einzelnen Treiber herunterzuladen und zu installieren. Und wenn kein anderer Weg, wo gibt es den Chipsatztreiber (incl. Netzwerktreiber etc.) ?

Mfg - Lil88