siemens adsl c2-010-i Internet Gestopt ?Hilfe.

Frontzwerg

Neuling
Guten Abend.

ich hab daheim mir ein Alice Packet bestellt 16,000 DSL und dazu ein Modem Siemens ADSL C2 010 I bekommen.#

und ich hab 2 rechner zuhause, und bin mit einen Router im Netz Internet unterwegs.

Aber manschmal geht das internet einfach aus und der Router kann nicht wieder einlocken kommt keine Verbindung zum Modem von Alice.

Router D-link 100 Schwart 4 ports .

kann mir nicht erklären warum er einfach rausgeht.

Aber Ich kann noch Drucken und auf das Netzwerk zugreifen , ausser das Internet geht nicht auch bei meiner Freundin nicht.

Es liegt am Modem bestimmt.? aber was. Time Out Server oder sowas. ? von Alice Selber.?

oder kann man da was einstellen im Modem Selber . ?
Wie komm ich in den Modem rein zum umstellen..??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal n siemens Cl110 i gehabt... router mit modem...hast die kriese bei bekommen..nun bereitet mir n linksys ag241 den weg ins internet, störungsfrei und stabil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh