Siegel für Website

holland

Neuling
Guten Tag Community

Ich suche nach Siegel für einen Online Shop der allerdings nur ein Partnerprogramm anbietet. Ich möchte mit den Siegel vertrauen gewinnen.

Beispiele: Stiftung Warentest Button/Siegel - TÜV Button/Siegel - usw..

Da es sich um eine Partnerprogramm-Seite handelt kann ich mir natürlich nicht für jede Seite ein Stiftung Warentest Siegel für 500 EUR erwerben und auf jede Seite setzen, da natürlich mehrere Seiten vorhanden sind.

Daher suche ich nach anderen Möglichkeiten.

Kennt ihr andere Anbieter die so etwas für einen geringen Preis oder kostenlos anbieten? (gegen Backlinks etc.)... Damit meine ich kein Fake von TÜV oder Stiftung Warentest sondern einfach eigenständige "ähnliche" Dienste. Denn ein TÜV Logo kopieren möchte ich nicht, strafbar soll es ja nicht sein.

Viel Bla Bla, kurz gefasst: Kennt jemand Anbieter die einen einen ein Siegel/Button mit einer Auszeichnung für die Seite anbieten?

Wie beispielsweise: SeitTest Webmaster Tools: Qualität zählt

?

LG
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur um sicher zugehen das ich dich richtig verstehe.
Du möchtest das dieses Siegel auf allen Seiten und Unterseiten angezeigt wird richtig?
Und du möchtest das SIegel nur 1mal einbinden müssen?

Was genau verstehst du unter "Partnerprogramm-Seite"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht womit du handelst aber ich ignoriere diese Siegel und lasse mich lieber von Qualität und Service überzeugen. Ein Shop der ein Siegel nötig hat um Vertrauen zu heucheln, macht meiner Meinung nach irgendwas falsch. Ich vertraue da lieber auf die Kunden Bewertungen der Preissuchmaschienen.

Allerdings gibt es ja auch Leute die bei Mediamarkt und Co einkaufen. Die fallen vieleicht auf so ein Siegel rein. Ich stelle aber mal die Behauptung auf, dass die, die auf deinen Onlineshop kommen, genau die sind, die nicht auf das Siegel achten sondern ausschließlich auf den Preis.

Ist dein Shop in einer Preissuchmaschiene gelistet? Wie siehts da mit den Bewertungen aus? Sollten die positiv sein und du auch noch einen sehr günstigen Preis anbieten, kannst du dir das Siegel denke ich schenken.

Heute Abend kommt auf Kabel1 so ne Sendung "Abenteuer Leben" in denen Verbraucher über solche vertrauensbildende Maßnahmen aufgeklärt werden - evtl. hilft dir das bei deiner Entscheidung. ANtürlich sollte man da nicht so viel Erwartungen haben aber schaden kann es kaum.

Der Wert dieser ganzen Siegel tendiert gegen Null. Beauftrage einen einen Grafiker und lasse Dir ein paar passende Siegel anfertigen.

Mirko

Bei einem Shop, der ausgezeichnet ist, kann man jedoch nie sicher sein, ob dieser diese Auszeichnung bzw. dieses Siegel zurecht trägt.

Kundenmeinungen mit einer Bewertungsfunktion zu veröffentlichen haben da viel mehr Wert (unter anderem bei Preissuchmaschinen!).

Das stellt natürlich nur meine Meinung dar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh