sicheitscenter komplet weg machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm abschalten geht einfach ...

Einfach in der Verwaltung unter Dienste das Sicherheitscenter abschalten, bzw. deaktivieren ...

Obs in W2k3 drin ist, kann ich dir nicht sagen ... In der normalen Version ist es glaub ich nicht drin (gibts n Service Pack ?) Obs dann da noch drin ist, keine Ahnung.

Dennis

Erst mal tief durchatmen und dann in der Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste
den Service Sicherheitscenter auf deaktiviert stellen... ;)

Hi,

Ist genauso wie mit dem Nachrichtendienst. Wird einfach in der Verwaltung deaktiviert.

Ich verwende XP-AntiSpy, dort gibt es diese Option ebenfalls in den neueren Versionen. Da kannst du auch einfach das Sicherheitscenter deaktivieren.

<ironie>was habt ihr eigentlich alle gegen dieses tolle sicherheitscenter? MS will euch doch nur vor bösen viren, trojanern und so weiter beschützen.....ist das denn so verkehrt? ich wünschte sowas gäbe es auch für linux. dann würde ich mich gleich viel sicherer fühlrn </ironie>

:lol: So ein Quark grins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh