• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Shuttle SB75G2 (Barebone) vdimm-mod!

Arestoteles

Enthusiast
hi, ich habe bei x-treme systems nen mod für mein board gesehen, nur leider weis ich nicht, was des da für ein kleines dinens ist (des gelbe...)

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=32767

und da ich 2,75 v nen bissel schwach find, würde ich auch gern nen mod durchführen ... nur ich weis halt nicht, was des für ein dingens ist, und wie ich sowas bekommen kann ... (kann mich leider auch net bei e-treme sy... anmelden, um den erteller ne pm zu schicken ...aber ich glauge ich hab das barebone schonmal hier im forum gesehen (die farbe kommt mir sehr bekannt vor ...- kan mich auch irren ...))

mfG

ArestoteleS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuuuuuuuuuups, soweit hab ich nicht gedacht, bin ja auch nur reinzufällig darüber gestolpert bei x-treme...

naja, ich hab ihm auch eben ne pm geschickt, weil ich dann gesehen hab , das er aus deutschland kommt, und dann hab ich seinen namen einfach mal hier im forum gesucht ... und zaaaaaaaaaaack da war er ... naja, es ist scho spät ....

danke trotzdem ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh