• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Shuttle AN50R,Ich kriegs nicht Stabil

bvb123

Semiprofi
Hi

mein freund hat sich jetzt nen a64 geholt und kriets nicht zum laufen!

>beim umschalten auf die windowsoberfläche nach hochfahren bildschirm 10sek schwarz, danach nur noch softwaremodus

>board läuft nur mit einem riegel halbwegs stabil, sonst gibt es schnell freezes

>mit audigy 2 drin auch freezes

>wenn ich im bios irgendeine voltage versuche zu erhöhen, geht danach der bildschirm aus

wisst ihr woran das liegen könnte?

mfg Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardware:
-A64 3000+
-Shuttle an50r
-Radeon 9800 Pro
-1x infineon 256mb 333mhz 6a
-2x siemens ddr400
350watt enermax
-audigy 2 zs
-wakü

Das Shuttle hat Probleme mit Audigy 2 Karten. 3 Speicher wirst du auf dem Board nicht zum laufen bekommen. Klappt bei mir auch net. Lag aber vielleicht auch dran das ich dann 1.5GB gehabt hätte.

Hi es laufen ja nicht mal 2.

mit einem und ohne zs ist es halbwegs stabil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh