Shuttle AN50R defekt?

Smasher

Neuling
hi Leute!
irgendwie spinnt mein rechner... endweder ist cpu oder mainboard hinüber.. ich habe ram und grafikkarte ausgestestet in einem anderen rechner funzt beides 1a.. jedoch spinnt entweder der Prozessor oder eben das Board.. aber CPU schätze ich mal weniger da es ja eben mal geht und mal nicht...
Also auf Deutsch mal startet er und mla nicht.. bin schon am überlegen ob ich mir ein ersatz Board zulegen solle, aber nun meine frage laut vorbesitzer(der mir keine Rechnung aufs Board gegeben hat -.-) ist auf dem Board noch Garantie drauf.. kann man das irgendwie direkt mit Shuttle abwickeln? also das ich das Board dahin schicke die mir das Reperieren bzw. Ausduschen ????
Kann man doch bestimmt anhand der Seriennummer sehen wie alt das Board ist oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh