• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Shuttle AN35N Ultra SPDIF Anschluß?!

Timmi

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit dem oben gennanten Mainboard
auf diesem ist ja eine AC97 Karte von Realtec auf dem Mainboard
ist ein SPDIF Anschluß nun frage ich mich woher kann ich eine
kompatibles Slotblech bekommen auf der Shuttle Seite finde
ich leider nix nur diese ebay Auktion teuer ist es ja nicht*g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3467233783&category=3666

Grüße Tim und lieben Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauchste den von beiden den Optical oder den Rca(Chinch) ,man kann an sich beides selber machen ,Rca ist einfacher ,Slotblech nehmen ,Chinchbuchse einbauen,ein Kabel mit zwei Litzen ,eins außen das ist Maße und innen ist Plus ,einen alten 2Pol Stecker von einer Mainboard Led dran,im Handbuch schauen wie der Anschluß belegt ist und dann richtig drauf stecken ,fertig .
Optical ist etwas schwerer und auch teuerer .

Ne, ich brauche nur das Koaxiale aber haste dir mal das
Teil von ebay angeschaut könnte das passen?

Ich bin nicht so der Bastler*g*

Gruß Tim

Das ist schwer zu beantworten ,weil man kann auf dem Bild leider nicht erkennen wie die Kabel im Stecker stecken und wie die auf der Platine Belegt sind .
Wenn sie nach Standard belegt sind sollte rot +5 Volt sein ,Schwarz Masse und weiß Signal .

Da du ja nicht so ein Basteln bist ,mußt Du das für dich entscheiden ob du es kaufst oder nicht ,den ein Garantie das es so wie auf dem Bild abgebildet ist funktioniert kann man dir nicht geben .
Du könntest es kaufen und wenn es nicht geht mit Handbuch und der info über die Standard Belegung versuchen passend um zustecken

Hallo,
so das Kabel ist da leider wird es so nicht passen ich muss also selber stecken werde das nach deiner Anleitung mit den Farben
machen hoffe es geht nicht putty ;-)

Gruß Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh