Shuttle AN35N im Ar***?! Nix geht mehr...

C

CM50K

Guest
hi, hab eben mein LC Power 550W in den AMD-rechner eingebaut! gleich beim 1. anschalten hats geknistert und dann gestunken :(

die lüfter drehen, aber nix piept!
hab also auch schon das nt getauscht, ram raus und agp-graka gegen ´ne pci-graka getauscht...

der rechner piept also nicht mal, dabei müsste er ja ohne ram oder ohne graka eigentl. ja piepen?!

mit welcher wahrscheinlichkeit liegts am mobo?
muss das wissen, weil ich es dann morgen gleich umtauschen gehe :wall:

bzw. wie kann ich noch rausfinden, dass es das mobo war? ich seh keine kaputten elkos etc.!

ein verzweifeltes danke :fresse: :( :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du sch**sse :(

an35nimarsch.jpg

oh gott, gleich mal gucken, ob meine neue 9700pro noch heil ist *schluck*

glück im unglück:
die 9700pro funzt noch :fresse:

wie kann sowas kommen?
doch nicht vom LC POWER, oder?!

wie, da war aber ´ne schraube im loch und festgeschraubt...
sieht man das da?!

so, hab das lc power mal eben an ein P2B mit 450er celeron :fresse: angeschlossen, da hat das mobo gepiept, weil kein ram vorhanden war! d.h. kann ja nur heissen, dass das nt noch heil ist...

f&#$, ich glaub, meinen MDT hats auch gekilled!
hab eben ein A7N8X-DLX eingebaut und er hat winxp bis zum anmeldescreen geladen. dann kam ein bluescreen und beim nächsten start kam die meldung, dass systemdateien beschädigt sind...

seit dem geht nicht mehr viel!
beim booten freezt die kiste beim speicherhochzählen, direkt im BIOS auch...

sieht irgendwie nachm ram aus, oder?!
werd nachher mal den ram im anderen rechner testen und den ram von dort im anderen :(

Das sieht net grade gut aus ( also das MObo ) :(

Mein Beileid...
und wenns auch noch der ram ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh