shopsuche (skaterwaershop...)

sharke

Neuling
hiho,

ich bin ueber den fred "eure neuste anschaffung" auf einen shop (weiße seite) gestossen der skaterwear vertreibt, jemand hatte da bestellt und direkt daraus bilder verlinkt.
Leider finde ich den nicht mehr, gebookmarkt habe ich ihn mir auch nicht.... hat evtl. jemand eine spontane idee welchen ich meinen koennte ? ich weiß es gibt da sicher tausende.... weiß nicht ob es hilft, hatte mir da eine schwarze hose mit falte angesehen da stand in der beschreibung das es "im style von einer bekannten titus hose gefertigt ist" das wars leider :((

PS : http://www.klamottenshops.de/skater-boarderwear-onlineshops-0.html

hab ich schon durchsucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
titus.de? :hmm: Also wer Titus Dittmann nicht kennt.....*kopfschüttel* ...der hat warscheinlich noch nie ein Brett unter den Füßen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
titus.de? :hmm: Also wer Titus Dittmann nicht kennt.....*kopfschüttel* ...der hat warscheinlich noch nie ein Brett unter den Füßen gehabt.

der shop wars nicht, das haette ich mir noch merken koennen ;) und im moment ist das brett vorm kopf bei mir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh