[Shopempfehlung] Schnelle Lieferzeiten

noxx2

Enthusiast
tach,

kann mit mal einer einen Shop empfehlen, der wenn ich heute Abend noch bestelle, die Ware morgen auch noch rausschickt, so das sie Samstag bei mir ist ? Wohne im PLZ Raum 26*** (Ostfriesland).

Preise sollten aber auch OK sein, brauche ein Netzteil !

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory, zwei mal nachts bestellt (wegen 0 versandkosten) und 32 Stunden später wars da <3

ja noxx,das würde mich auch mal interessieren.
wie kommst du darauf?
die scheinen zwar im selben haus zu sitzen ,sind aber nicht unter dem gleichen dach

Zuletzt bearbeitet:
ja noxx,das würde mich auch mal interessieren.
wie kommst du darauf?
die scheinen zwar im selben haus zu sitzen ,sind aber nicht unter dem gleichen dach

Guck mal bei www.denic.de nach auf wessen Namen die jeweiligen Homepages reserviert sind.

Eingabe bei denic ohne "www". Also nur

mindfactory
compuland
Hinzugefügter Post:
DENIC.DE

Domainabfrage-Ergebnis

Copyright DENIC eG
Domaindaten
Domain: compuland.de
Letzte Aktualisierung: 05.09.2005
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Compuland
Adresse: Preussenstr. 14c
PLZ: 26388
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain compuland.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Sven Backer
Adresse: Compuland GmbH & Co KG
Preussenstr. 14c
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain compuland.de in technischer Hinsicht.

Adresse: Compuland GmbH & Co KG
Preussenstr. 14c
Telefon: +49 1805266266
Telefax: +49 1805266267
E-Mail: sbacker@compuland.de
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain compuland.de.

Adresse: Mindfactory AG
Preussenstr. 14a
Telefon: +49 4421 9131 0
Telefax: +49 4421 9131 251
E-Mail: sbacker@mindfactory.de
Technische Daten
Nameserver: nserver.mindfactory.de
Nameserver: secondary006.dtag.net
Nameserver: pns.dtag.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh