Shop System ala Spreadshirt etc...

zoomzoom

Enthusiast
Hallo

ich möchte in naher Zukunft mit einem Projekt beginnen das mir schon seit Monaten im Kopf herumschwirrt.

Und zwar handelt es sich um eine Art Shopsystem indem User ihre kreativen Arbeiten (Flash, Photoshop etc...) verkaufen können.
Dazu müssten die registirerten User jedoch selber Upload vernehmen können.

Ich habe schon ein paar Shop Systeme probiert. jedoch basieren alle auf dem "üblichen" Prinzip das nur ich der Verkäufer bin.

Im Grund soll es so laufen wie bei Spreadshirt oder bei Fotolia etc...
wichtig wäre das ein Upload dabei ist und bei Freigabe durch den Admin es im Verkauf angeboten wird.
Und natürlich das jeder sich die Dateien in Shop auch anschauen kann.
(bei jpg generell kein Problem, aber eben auch Flash oder Videos...)

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ich weiss derzeit nicht auf welches System ich zurückgreifen kann oder welches System sich einfach umbauen lässt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibts schon, es heißt Deviantart.com und es funktioniert super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh