Shop für 19" Racks & Gehäuse ?

Anarchy

Legende
Ich bin auf der suche nach 19" Racks und Gehäusen ...

Dat Rack soll ein ganz einfaches werden ... eigentlich nur ein Gestell ohne jegliche wände oder türen - hauptsache es ist nicht größer als ca. 90cm

Die Gehäuse sollten günstig sein und egal ob 1,2 oder 3HE ... nur eben nicht die 08/15 dinger ...

Zur Zeit werde ich wohl mehrere 3R Systems landrover nehmen die auch 19" kompatibel sind aber für den Router würd ich gerne was kleines haben ...

eBay hab ich scho abgeklappert - hat wer noch paar gute Links zu shops ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Schienen vorne und hinten ... aber in den Shops hab ich mich nicht wirklich zurechgefunden bei dem ganzen Musik zeugs :fresse:

suche benutzen....19" rack und fertig...sonst muss du extrem viel bezahlen wenn du das bei einem EDV spezi kaufen willst...

PS:
robust sind die....weil bei mir ist so eine rack inkl. geräte umgekiptt...auser das strom kabel weg war liefen die meisten geräte nachdem aufstellen wieder....

guckmal

sowas ACHTUNG:Symbol Fotos

look

Die zwei Letzten wären OK aber die haben nur ne tiefe von 38cm ... ich brauch mindestens 60cm ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh