• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

shell32.dll und ntoskrnl.exe fehler, windows repair?!

ExXoN

Legende
hallo

kA wieso aber " shell32.dll und ntoskrnl.exe " wurden " verändert ", das zeigt mir AVG an wenn ich " scan system areas " mache!

mein pc funktioniert noch, es gibt keine probleme, viren/trojaner hab ich laut avg nicht, trotzdem sind die beiden files verändert worden und es wird jedes mal angezeigt in avg

nun meine frage, kann ich dieses problem lösen ohne gleich windows komplett neu zu installieren?
darauf hab ich nämlich grad überhaupt kein bock :-[

geht das irgendwie mit " windows repais "
weil das hab ich nie gemacht und weiss auch net was das genau ist und wies im deutschen heisst
wird da nur der C/windows ordner neu gemacht und hat meine beiden datein auch und der rest ( die programme ) bleiben vorhanden?

wäre euch sehr dankbar für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, beim repair werden die windows dateien neu geschrieben, zu denen die beiden oberen auch gehoeren. deine programme bleiben i.d.r. unveraendert + installiert.

Zuletzt bearbeitet:
einfach die cd reinwerfen, und dann auswaehlen, dass er dein xp reparieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh