• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Shcwere Probleme nach Deinstallation nvidia Treiber V64

boston72

Neuling
Hallo,

nachdem mich eine Probleme die letzten Tage mit dem nvidia Grakatreiber fuer V64 Bit und einer 8800 GTX angekotzt haben, bin ich wie in einem Howto hoer beschrieben einmal vorgeganen.

alle Nvidia Treiber deinstalliert (Graka, Chipsatz, Ethernet) mit driver Cleaner noch mal geschaut.

Neu gebootet. Dann wollte ich anfangen die Treiber neu zu installieren und nun sind die Treiber von nvidia der Meinung, ich wuerde kein 64 Bit Vista laufen haben sondern ein 32 Bit :grrr: Haeh? Kein einziger Treiber von nvidia laesst sich nun installieren. Kein Graka, Ethernet, Chipsatz usw. Selber die damalige Treiber DVD vom Asus Striker Extreme startet nicht mehr.

was denn nun passiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der aktuelle Stand, falls es jemanden juckt.
Nachdem sich nicht mal die Netzwerktreiber installieren liessen, habe ich via USB Ethernet (wurde von Vista erkannt) ueber die Updatefunktion von Vista die Ethernet, Chipsatztreiber und 8800GTX Treiber installiert. Der 8800GTX ist vom 22.12.2007