Sharkoon Rebel 9 value edit. ohne mainboard kurzschluss schrauben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentox

Neuling
Hallo, ich bins mal wieder:banana:

ich hab eine frage und zwar,

ich hab ein Sharkoon Rebel 9 value edit. mit dem 250 mm fan.

Ich hab ein Asus P5Q mainbaord.

Das gehäuse hat an den mainboard schraub schienen so "Hügel", und wenn ich da diese goldenen anti kurzschluss schrauben an das gehäuse befestige, ist das Mainboard viel zu hoch und ich kann meine USB anschlüsse nicht anstecken.

Mein freund hat dann gesagt, das man diese "anti kurzschluss schrauben" bei meinem gehäuse net braucht, da die "Hügelchen" dazu da sind das kein Kurzschluss passieren können.

Ist das Wirklich so, das ich bei meinem Gehäuse diese schrauben nicht braucht ( Sharkoon Rebel 9 value edit.)??

Bitte Helft mir...

PS: keine ahnung wie diese schrauben heißen!

MFG

Dentox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schrauben nennen sich Abstandshalter..

Wenn du in den passenden Sammelthread schaust, wurde erst vor kurzem ein Bild gepostet, welches zeigt, wie man das Mainboard optimal montiert:

rebel9.abstandhalter0jp.jpg

Alles weitere in diesem Thread: CLICK

da die absatndhalter amn tray spitz zulaufen, kann auch kein kurzschluss enstehen

Nino da wäre ich mri nciht so sicher :d Damals hatte ich das auch. Du musst keine SCHrauben unbedingt verwenden aber benutzt bitte die Gummi Teile. Bei mri war damals auch immer nen Kurzshluß aufn Board. Seitdem ich die draufhabe, sind sie weg.

Ich hatte bei dem Gehäuse auch festgestellt, dass man besser dünne Unterlegscheiben an den Wölbungen (rot markierten Stellen) verwendet. Das gesamte Gehäuse stand bei mir leicht unter Strom. Denn leider laufen die Wölbungen nicht so spitz zu, wie sie sollten imho. Möglich dass man dann außerhalb der "Deadzone" um die Schraubenlöcher herum Kontakt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh