sfc.dll prozedureinsprung nicht gefunden

El3ss4R

Enthusiast
Hi, ich hab ein problem mit der sfc.dll auf meinem vista 32bit notebook. jedes mal, wenn ich was installieren will bekomm ich den fehler, dass ein prozedureinsprung( afair "iskeyprotected") in der sfc.dll nicht gefunden wurde... ich habs mal probiert diese .dll mit eienr von ner .dll seite zu ersetzten, hat n fehler mit der sidebar behoben, aber der beim installieren kommt noch. reparaturinstallation geht nicht, hab nur n backup mit ner hp software gemacht(notebook is von hp), ne windows dvd hab ich nicht dazu bekommen... das backup is aber auch schon sehr alt, der pc wäre also wie neu aufgesetzt,w as ich gerne vermeiden würde :/ ich glaube nicht, dass ich die .dll extrahieren kann, denn das backup is über 2 dvds verteilt.

weiß wer ob ich einfach die sfc.dll von meinem 64 bit windows 7 nehmen kann ( wohl eher nicht), oder hat wer nen tipp, oder selbst windows vista 32 bit home basic, und kann mir seine .dll geben? google findet nur seiten wos dlls gibt, aber das hatte ich ja schon probiert und irgendwelche ominösen tools, wo ich mir sicher bin damit nich nur ne .dll auf den rechner zu ziehn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner n Plan?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Besorge Dir eine passende Windows Vista DVD in der jeweiligen Version, lege diese ein und führe dann in der Kommandozeile "sfc -scannow" aus. Das behebt das Problem.

Woher nehmen und nicht stehlen? Ich kenne keinen der vista 32bit Basic benutzt:/

Hab ich sogar noch hier liegen. ^^

Ja, das ist dein Problem, nicht unseres. ;)

Deswegen die frage obs anders geht ^^

K, muss ich ja Schaun..n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh