Setup CD für W-Lan Router gesucht

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Moin

Habe nun zu Alice gewechselt und nen W-Lan Modem-Router zugeschickt bekommen. Das Gerät ist ein Siemens SL2-141-i.
Das Problem bei vielen Anbietern ist, dass bei den mitgelieferten Gerätschaften nur die Hauptfunktion garantiert werden soll...rumspielen passè.
Ich hätte aber liebend gerne die dazugehörige CD für, evtl. noch ne Bedienungsanleitung...bloß, woher nehmen? Auf der Siemens HP habe ich das gerät nicht einmal finden können. Hat einer von euch evtl. das gleiche Siemens als Retailprodukt, oder wisst ihr sonst welche Quellen im I-net woher ich gewünschtes bekommen könnte?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für den Handbuchlink :d

Den Treiber hatte ich auch schon gefunden. Allerdings ist das nur der USB-Treiber - zudem funzt der nicht einmal :/

Was suchst du denn fürn Treiber? Konfiguriert man den nicht wie jeden Router auch über n' Webinterface? Hab ja schon so einige eingerichtet (Siemens allerdings noch nie), aber die CDs hab ich nie benutzt.

Doch doch, die Einrichtungsart ist Standard - Webinterface.
Das mit der CD ist nicht unbedingt erforderlich, nur hätte ich gerne was komplettes. Evtl. wären noch n paar Utilities fürs Monitoring od. Einrichtung usw. dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh